Das ist GRÖBI

GRÖBI® – 100 % ZUCKERFREIER
GENUSS.

Schon seit 1967.
GRÖBI war der Wegbereiter
kalorienarmer Fruchtlimonaden und ist bis heute zuckerfrei
und enthält Vitamine.

MEHR ZU GRÖBI >

0 % KALORIEN* UND VIEL GESCHMACK.
DAS IST GRÖBI® – DIE NUMMER EINS DER ZUCKERFREIEN LIMONADEN.

GRÖBI. Zuckerfrei. Super fruchtiger Geschmack.

Sie wünschen sich prickelnde Erfrischung mit echtem Fruchtgeschmack, aber zuckerfrei?

Dann ist GRÖBI Ihre Wahl – mit 0 % Kalorien!
Denn so macht Genießen Laune!

Weil kein Zucker zugesetzt wird, enthält ein Glas (250 ml) GRÖBI Limonade 0 % Kalorien.*

Und durch ihren Saftanteil schmeckt GRÖBI besonders fruchtig-lecker und erfrischt prickelnd mit spritzigem Wasser aus eigener Quelle.

So ist GRÖBI das ideale Getränk für alle, die sich kalorienbewusst ernähren wollen.

So abwechslungsreich kann zuckerfrei sein! Vom Klassiker Orange über Grapefruit bis zu Waldbeere oder Tropische Früchte reicht das GRÖBI Sortiment. Gleich zugreifen! Denn bei so vielen verschiedenen Sorten ist immer Abwechslung im Glas!

GRÖBI ist die leckere Limonade mit 0 % Kalorien pro Portion, die man ohne Reue genießen kann.

GRÖBI. Alles, was ich will.

*Bezogen auf die gesetzlich festgelegte Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8.400 kJ bzw. 2.000 kcal).

ZUCKERFREI GENIESSEN SEIT 1967

Erfolgsgeschichte ohne Zucker
GRÖBI begeistert seit 1967 zuckerfrei mit Vitaminen und super fruchtigem Geschmack

MEHR ZUR HISTORIE >

ZUCKERFREIER GENUSS SEIT 1967

Kalorienbewusst die Nummer 1.
1967 kam GRÖBI als erste gänzlich ohne Zuckerzusatz produzierte Fruchtlimonade auf den österreichischen Markt. Hier waren bis dahin gezuckerte und auch koffeinhaltige Limonaden auf dem Vormarsch. 

Das erklärte Ziel von GRÖBI war, ernährungsbewussten Menschen eine wohlschmeckende und kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Limonaden anzubieten.  

Als einziges vitaminreiches Erfrischungsgetränk mit wenig Kalorien war GRÖBI der innovative Wegbereiter einer ganzen Generation von Lightgetränken. 

Heute ist kalorienbewusste Ernährung aktueller denn ja – und dafür eignet sich GRÖBI perfekt!

Auch für die zunehmende Zahl an Diabetikern ist GRÖBI heute eine fruchtige, zuckerfreie Alternative und war schon vor über 50 Jahren die erste für Diabetiker geeignete Limonade. So können auch Diabetiker Typ I und Typ II in 7 Sorten genussvoll genießen. Mehr Informationen zu den Nährstoffen jeder Sorte finden Sie hier.

GRÖBI ist heute Österreichs Nummer 1 der zuckerfreien Fruchtlimonaden und im Gesamtmarkt unter den TOP 3 aller Fruchtlimonaden*.
*AC Nielsen, Absatz 2023; Non-Cola/Light

GRÖBI ist österreichweit bei folgenden Händlern erhältlich:

Billa (auch hier online)
Billa Plus
Eurospar
Interspar (auch hier online)
Metro
Nah & Frisch
Penny
Spar
Sutterlüty
Unimarkt (auch hier online)
Hausfreund-Hauslieferservice (nur Wien)

Sie konnten GRÖBI trotzdem nicht finden?
Gerne sind wir behilflich:

Bezugsquellen anfragen